Sonntag, 28. August 2016

Vorstellung

Hei Leute

Ich bin der Ayumi und stelle mich euch zuerst in einem Post vor und dan Beginne ich Morgen mit Bloggen. Also ich heisse Julian Hintermeister und bin von sternzeichen Zwilling. Ich bin sehr interessiert von der Parapsychologie.
Und wie ihr sehen konntet schreibe ich einen Blog ueber Aquakinese das heisst das es hier niemand zu sehen gibt die nicht an das glauben waas ich mache. Und fals ihr euch Fragt warum ich ae, oe, ue schreibe das ist weil ich einen Laptop habe wo diese 3 Buchstaben nicht hat.

also was praktiziere ich alles was mit Magie und Kinesen zu tuhen hat:
- Siegelmagie
-Wassermagie[Ganz wenig]
-Erdmagie[ganz wenig]
-Aquakinese[ganz wenig]
-Psychokinese[Energiekinese]


Ich freue mich schon auf das Bloggen und habt bitte viel spass bei meinem Blog.
Ich freue mich auch auf Komentare und dan viel Spass und bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen