Montag, 29. August 2016

29.August.16

Hei leute
Also da ich schon ein bischen erfahrung mit Aquakinese habe und wasser auch mein lieblingselement ist habe ich zuerst eine Wassermeditation gemacht.
Das heist ich bin in den trance zustand gegangen und habe mir forgestellt wie ich an einen weg entlang eines Flusses gelaufen bin und eine Bruecke sehe.Ich setzte mich danach auf diese Bruecke und schaue in das tiefe schoene hellblaue Wasser. Nach einer weile stehe ich wieder auf und gehe den Weg weiter bis ich schliesslich auf einen Berg stosse. Ich sehe wie der Fluss in den Berg fuer und folge ihm nach etwa 100 Metern sehe ich wieder eine Oufnung die wie eine Tuer aussieht und gehe durch diese Tuere. Hinter dieser Tuere befindet sich eine Riesige Hoele mit einem See. Ich gehe und Steige in den See. Ich werde eins mit dem Wasser und schwimme in dem See bis ich das gefuehl habe das es genug ist. ich gehe wieder aus dem See und sehe das Wasser an und bedanke mich dafuer das ich mich mit dem wasser verbinden konnte. ich gehe den ganzen weg wieder zurueck bis da wo ich gestartet habe.
Danach habe ich meine Augen geoefnet und habe mich der aquakinese zugewendet.

Also:
Erste Uebung: Wasser in einer schuessel drehen.
Das ist bis jetzt die Einziege uebung die ich geschaft habe. Also ich Sehe die schuessel an und stecke Energie in das Wasser. Wen ich das geschaft habe visualisiere ich wie sich die Energie im Wasser bewegt. Und woila wen ihr das ein Wenig uebet dan werdet ihr das das schnell meistern.

Zweite uebung: Wassertropfen bewegen.
Eigentlich dnekt man sich ja wen man eine ganze Schuessel Wasser drehen kan dan sollte man in der lage sein einen einzelnen tropfen zu bewegen das habe ich auch gedacht aber tia das ist es eben nicht. Ich habe auch wieder Energie in den Wassertropfen gegeben aber konnte ihn dan nicht bewegen.



Also das ganze ohne mediation hat etwa eine halbe stunde gedauert und ja nicht vieles neues geschaft.


So ich hoffe es hat euch gefallen und ja bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen